Sommerfest

Party in Berlin? Feiert ein Sommerfest der besonderen Art!

Auf der Suche nach einer perfekten Location für euer Sommerfest in Berlin? Auf unserem 1000 m² Privatstrand ist genug Platz für eure exklusive Party in Berlin. Ob als Firma oder private Gruppe, wir richten uns komplett nach euren Wünschen und stellen mit euch eine unvergessliche Sommerparty auf die Beine. Gute Laune ist hier garantiert!

Wählt dabei einfach selbst, wie ihr euch versorgen möchtet:
Bestellt einen Caterer oder lasst euch von uns und unserem Team auf eurem Sommerfest nach euren Wünschen versorgen.

Sommerfest am Wannsee Berlin

  • 3-Stunden Strandanmietung exkl. Wassersportgeräte: ab 300 Euro
  • 5-Stunden Strandanmietung exkl. Wassersportgeräte: ab 500 Euro

Beide Pakete sind nur im Zusammenhang mit Belegung und Buchung von mindestens 2 Wassersportaktivitäten verfügbar.

Ihr wollt euer Sommerfest an unserem exklusiven privaten Strand feiern? Schickt uns eure unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei euch!

Die Strandvermietung ist im Rahmen unserer Öffnungszeiten möglich.
Auf Anfrage ist es auch möglich, unseren Strand bis maximal 22 Uhr zu mieten.
Bitte beachtet, dass wir unseren Strand nur in Verbindung mit Wassersportaktivitäten vermieten.
Ihr könnt hierzu jederzeit aus Windsurfen, Segeln oder SUP wählen.