Windsurfing-Berlin

Windsurfing Berlin heißt jetzt Wassersportcenter Berlin

Im Jahr 2009 wurde die Windsurfschule Windsurfing-Berlin gegründet.

Drei Jahre und viele ausgebildete Surfer später wurde 2012 schließlich die Segelschule, Surfschule und Eventlocation in Berlin – das Wassersportcenter Berlin gegründet.

Windsurfing-Berlin

Kurze Zeit später schlossen sich beide Firmen zusammen und bieten euch seit dem einheitlich aus einer Hand das gesamte Wassersporterlebnis am Wannsee.

Beim Wassersportcenter Berlin könnt ihr Surfen lernen, Segeln lernen, Katamaranfahren, SUP-Kurse buchen oder euren Bootsführerschein machen.

Für alle Nostalgiker unter euch zeigen wir hier nochmal unser altes Firmenlogo, mit dem damals alles begann.

Wir blicken gerne auf unsere ersten Jahre zurück. Aus ein paar Surfboards, der Leidenschaft zum Wassersport und viel harter Arbeit ist das entstanden, was unser Wassersportcenter Berlin heute ist.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage, die die Angebote vom alten Windsurfing Berlin und dem neuen Wassersportcenter zusammengefasst und einheitlich darstellt.

Solltet ihr Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, teilt uns diese bitte über unser Kontaktformular mit.

Wir haben immer ein offenes Ohr.