Ausflugsziele

Ausflugsziele

Kein Wandertag wie jeder andere.

Eure Schulklasse hat bei uns die Möglichkeit, sich ganz privat zurückzuziehen. Unser Team bietet euch hierfür Wassersportkurse und Animation an, sodass auch der Sport während der Klassenreisen nicht zu kurz kommt.
Für kühle Erfrischung während der Schülerreisen sorgt unsere Beach-Bar: Hier wird für die Schulklasse alles ausgeschenkt, was trockene Kehlen am heißen Wandertag brauchen.
Auf Wunsch stellen wir natürlich auch gern unsere Grillmöglichkeiten zur Verfügung, sodass auf eigene Verpflegung der Kids verzichtet werden kann.

Ausflugsziele Berlin

Ausflugsziele Berlin – Klassenreisen und Wandertage an den Wannsee Berlin

Schulklassen ab der 5. Klasse und Jugendgruppen von Vereinen*
Preis pro Schüler ab 15 Personen: ab 15,00 Euro**

Bitte meldet Euch rechtzeitig über unser Kontaktformular an.

Das Wassersportcenter Berlin bietet auch langfristige Partnerschaften zu individuellen Konditionen mit Schulen, Vereinen, Jugendclubs, Jugendherbergen etc.  an. Sprecht uns einfach darauf an.

Ihr sucht exklusive Ausflugsziele? Kommt zum Wannsee!

 

* Die speziellen Konditionen gelten wochentags, außerhalb der Ferien und während der regulären Öffnungszeiten.
** Lehrer bzw. Betreuer sind bei uns kostenlos mit dabei (maximal 2 Lehrer/Betreuer).
Die Strandvermietung ist im Rahmen unserer Öffnungszeiten möglich.
Auf Anfrage ist es auch möglich, unseren Strand bis maximal 22 Uhr zu mieten.

Bitte beachtet, dass wir unseren Strand nur in Verbindung mit Wassersportaktivitäten vermieten.
Ihr könnt hierzu jederzeit aus Windsurfen, Segeln oder SUP wählen.