Strand Berlin

Was gibt es besseres, als die Füße gemütlich im kühlen Nass baumeln zu lassen? Dazu ein kühles Getränk und die besten Freunde oder Kollegen um euch haben? Auf diese Frage haben wir vom Strand Berlin bislang noch keine Antwort gefunden. Deshalb möchten wir, dass auch ihr in den Genuss dieses tollen Gefühls kommt und laden euch zu uns in den Süden Berlins ein. Unser großer privater Strand Berlin befindet sich am Wannsee Berlin, direkt neben dem Freibad Wannsee. Ihr erreicht uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit eurem Auto – ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Strand Berlin – Beim Wassersportcenter Berlin könnt ihr 1000 m² Strand mieten

  • Großer Privatstrand mit hellem, weichen Sand auf 1000 m²
  • Liegestühle, Strand-Couches, Lounge-Betten und vieles mehr
  • Eine weitläufige grüne Rasenfläche mit Bäumen hier und da
  • Nutzung unserer Beachbar, Eis- und Getränkeverkauf
  • Kühlschränke und Eisschränke für Lebensmittel und Getränke
  • Großräumige Plätze zum Grillen oder für Catering-Aufbauten

Strand Berlin: Ein Ort und unzählige Möglichkeiten

Strand Berlin – Langeweile ist bei uns tabou. Werdet mit uns aktiv!

Wenn ihr mit euren Freunden oder Kollegen an unseren Strand kommt, gibt es garantiert keine Langeweile. Unser Team von Wassersportlehrern hält euch auf Trapp und bietet euch einen bunten Mix zwischen Wassersportaktivitäten und Strand-Chillout. Je nachdem, worauf ihr Lust habt, können wir euch im Handumdrehen zeigen, wie ihr auf einem Stand Up Paddling Board eine Tour auf dem Wannsee drehen könnt – oder wir fahren gemeinsam mit den Booten raus. Langeweile ist an unserem großen Strand bislang jedenfalls noch keine aufgekommen.

Strand Berlin – jetzt Buchungsanfrage stellen

Ihr habt Lust bekommen, den Strand Berlin zu mieten, möchtet bei uns feiern oder habt generelle organisatorische Fragen?

Wir sind während der Saison von April bis Oktober sieben Tage die Woche am Wannsee und begrüßen euch gern für ein persönliches Gespräch vor Ort, in dem wir alle Details klären und unsere wunderschöne Location zeigen.

Gern können wir auch vorab einen Termin vereinbaren um den Strand Berlin zu besichtigen. Bitte nutzt dafür einfach unser Kontaktformular.