Windfinder Wannsee

Windfinder Wannsee

Ihr fragt euch, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist, um am Wannsee Berlin zu Segeln und zu Surfen?

Das lässt sich nicht so pauschal beantworten, denn wer Anfänger ist, freut sich zumeist gar nicht über zu viel Wind.

Wir stelle euch auf dieser Seite ein paar Dienste vor, mit denen ihr eure Besuche am Wannsee planen und die dortigen Windverhältnisse abschätzen könnt.

Windfinder Wannsee

Windfinder Wannsee

Der Windfinder der Firma WindFinder.com GmbH & Co. KG  ist ein super Dienst um sich das Wetter der nächsten Tage voraussagen zu lassen. Er zeigt die prognostizierten Windstärken, Niederschläge und Temperaturen an. Die neue Funktion „Superforecast“ zeigt nochmal besonders viele Details an. Mit dem Windfinder Wannsee dürftet ihr keine Probleme haben, den richtigen Wind für den Wannsee zu finden!

Windfinder Wannsee oder Segelwetter Berlin – wo weht der Wind in Berlin?

Windfinder Wannsee

Neben dem Windfinder Wannsee empfehlen wir auch das Segelwetter Berlin, ein Service von Wetteronline. Hier könnt ihr auf der Deutschlandkarte sehen, von wo Wind, Wellen und Böen in welcher Geschwindigkeit kommen. Ein echter Windfinder Wannsee eben!

Ebenso lässt sich als Windfinder Wannsee die Wettervorhersage von Meteox nutzen.

Damit sollte dem richtigen Wind am Wannsee nun nicht mehr im Wege stehen! Probiert doch die Windfinder Wannsee gleich aus.

Windfinder Wannsee – guter Wind braucht gutes Material!

Windfinder Wannsee

Ganz egal, welchen Windfinder Wannsee ihr nutzt, ihr braucht auch das richtige Material. Unser großer Verleih bietet euch alles, was ihr braucht:

Wassersportverleih vom Wassersportcenter Berlin – jetzt ausprobieren

Windfinder Wannsee

Egal ob ihr allein, zu zweit oder als Gruppe zu uns an den Wannsee kommt, wir haben immer genau das richtige Material für euch. Wir verleihen unser Windsurfmaterial und unser SUP-Equipment ab einer Stunde. Unsere Segelboote bekommt ihr ab zwei Stunden aufwärts. Dabei ist es egal, ob ihr allein oder mit mehreren Personen kommt – ihr zahlt jeweils nur den Preis des Bootes. So kann der Mietpreis fair zwischen euch aufgeteilt werden und niemans muss extra zahlen. Wir freuen uns darauf, euch bald beim Wassersportcenter Berlin direkt am Wannsee begrüßen zu dürfen.