Die Saison 2019 ist zu Ende – wir sagen Danke und bis bald!

Zunächst möchte sich das Team vom Wassersportcenter Berlin dafür bedanken, dass ihr die Saison unserer Segelschule und Surfschule in Berlin so großartig habt werden lassen. Egal ob Windsurfen, Segeln, Katamaran, SUP oder Bootsführerschein – alle Kurse der abgeschlossenen Saison habt ihr gefüllt.

Wassersportcenter Berlin

Unser Wassersport-Team zieht sich nun in die Saisonpause zurück und schließt die Türen der Wassersportschule über den Winter.

Aber wer uns kennt, weiß genau, dass wir nie wirklich Urlaub machen. Bereits jetzt sind die ersten Kurse für die Wassersport-Saison 2020 online und buchbar.
In der Saisonpause wollen wir natürlich mit euch in Kontakt bleiben und freuen uns auf euer Feedback: Wie können wir unser Angebot noch verbessern? Wie können wir unser hochwertiges Wassersportkurs-Angebot noch erweitern und euch an unserem Privatstrand am Wannsee 2020 noch mehr bieten, als zuvor? Bleibt mit uns auf Facebook in Kontakt und verpasst während der Saisonpause keine unserer Neuigkeiten!

Ihr habt eine Idee, Wünsche oder Anregungen für die kommende Saison? Teilt Sie uns über unser Kontaktformular mit und wir melden uns umgehend bei euch!

Unsere neue Wassersportsaison am Berliner Wannsee startet im April 2020!

Die Sommerferienkurse für Segeln und Surfen für die kommende Saison sind bereits jetzt schon online – ihr könnt euch also einbuchen und euch schon jetzt die begehrten Tickets für die Sommerferien 2020 sichern!

Wir freuen uns schon auf euch.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kurse

« Dezember 19 » loading...
M D M D F S S
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5