Segeln

Sailing Berlin

Segeln lernen am Wannsee

Unser international erfahrenes Team von Wassersportlehrern hat es sich zum Ziel gesetzt, vielen Menschen den Zugang  zum Segelsport zu ermöglichen und das Segeln in Berlin allgemein als Breitensport zu etablieren. Um dies zu verwirklichen bieten wir Segelkurse für Jung und Alt. Die altersgerechte Förderung der Entwicklung von Kindern liegt uns beim Wassersportcenter Berlin besonders am Herzen.

Sailing

Segelschule Berlin am Wannsee

Das Wassersportcenter Berlin verfügt über eine moderne Flotte an 1- und 2-Mannjollen, sowie über Mehrpersonen-Segelboote. Durch ein seit Jahren bewährtes Trainingskonzept ist es möglich, dass Anfänger in kurzer Zeit die Segelgrundlagen erlernen. Darüber hinaus können aber auch erfahrene Segler ihre Fähigkeiten in unseren Kursen vertiefen. Wer sich dort nicht wiederfindet, kann unseren Privatunterricht in Anspruch nehmen.

Segeln

Sailing in Berlin

Die Erfahrung mit unserem Sailing-Schulungskonzept und die Fähigkeiten unserer hervorragend ausgebildeten Segellehrer garantieren eine effektive Segelausbildung auf höchstem Niveau. Durch diese ausgewiesenen Kompetenzen können wir alle Menschen von jung bis alt von diesem wunderbaren Wassersport begeistern.
Ihr wollt mitsegeln? Sucht euch den passenden Segelkurs raus.

Segelschule Berlin

Segelschein? Na Klar!

Den Segelsport lernen an der Segelschule Wannsee? Segelknoten? Laser Segeln? Wenderuf beim Segeln? Vorfahrtsregeln Segeln? Gegen den Wind segeln? Mitsegeln?
Bei uns lernt ihr alles, was ihr wissen müsst. Unsere Kurse bestehen aus Theorie und Praxis und sind die ideale Grundlage für euren eigenen Segelschein. Probiert es doch einfach aus!