SUP Fitness

SUP Fitness

SUP Fitness am Wannsee

Ihr glaubt ihr seid fit? Ein paar Liegestütze machen euch nichts aus? Dann macht mit uns SUP Fitness!
Das Wassersportcenter Berlin lädt euch ein, SUP-Fitness exklusiv am Berliner Wannsee kennenzulernen und zu testen, wie fit ihr seid. Gemeinsam trainieren wir in der Gruppe und motivieren uns, richtig ordentlich zu schwitzen. Aber keine Sorge, wir starten mit leichten Übungen.

SUP Fitness Wannsee

SUP Fitness – Hanteltraining war gestern

SUP Fitness ist als Wassersportkurs sowohl für Fitness-Anfänger als auch für SUP-Anfänger bestens geeignet. Besondere Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Da sowohl das Stand Up Paddling als auch erste Fitness-Übungen leicht zu erlernen sind, kombinieren wir am Berliner Wannsee das Beste aus beiden Welten miteinander. Das ist SUP-Fitness.

SUP Fitness Berlin

Traumkörper in 80 Minuten?

Nutzt unsere einsteigerfreundlichen SUP-Boards als schwimmendes Fitnessstudio. Wer unter freiem Himmel schon immer mal so richtig Gas geben wollte, ist hier genau richtig. Wir starten mit sanften Übungen und steigern uns unter professioneller Anleitung Schritt für Schritt. Wer keinen Traumkörper zu diesem SUP-Kurs mitbringt, wird ihn vermutlich auch nach den 80 Minuten nicht gleich bekommen.
Aber der erste Schritt wäre damit getan!

SUP Fitness am Wannsee

SUP Fitness – jetzt starten

Ihr habt noch nie auf einem SUP-Board gestanden und Fitness-Übungen sind euch völlig neu? Wollt ihr wissen, wie es sich anfühlt, mal so richtig zu schwitzen und den ganzen Körper zu spüren? Dann kommt vorbei an den Berliner Wannsee zu eurem Wassersport Experten Wassersportcenter Berlin, lasst euch von uns begeistern und durch unseren neuen Kurs SUP Fitness fit machen. Wir freuen uns auf euch!
Jetzt SUP Kurs raussuchen, buchen und starten!